K-Wurf geb. am 8.7.2021

4 Hündinnen, 3 Rüden

 

 

 

Ganz ruhig und ohne Stress hat Jona ihre ersten Welpen geboren. Sie ist so eine liebe und fürsorgliche Mutter. 4 Hündinnen und 3 Rüden werden in den nächsten Tagen wieder unser Leben für ein paar Wochen auf den Kopf stellen, aber genau darauf freuen wir uns.

J-Wurf

ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!

4 Rüden und 1 Hündin, alle gesund und kräftig,

in wunderschönen Farben sind am 27.10.2020 zur Welt gekommen

 

 

 

NISROC Just a Gigolo

RÜDE

 

sand mit blauen Strom

 

 

NISROC Jazz Singer

RÜDE

 

sand

 

 

NISROC Jack Sparrow

RÜDE

 

sand mit schwarzen Strom

 

 

NISROC Jalisco High Tea

RÜDE

 

sand

 

 

NISROC Juicy Lucy

HÜNDIN

 

sand mit blauen Strom

I-Wurf

 

4 Rüden, 3 Hündinnen

geboren am 23.10.2020

 

Sissy x Jaro

 

Alle Welpen sind versprochen

 

 

RÜDE

 

NISROC Italian Summer

 

sand mit schwarzen Strom

 

RÜDE

 

NISROC Inflagranti

 

Mantelschecke (rotsand) mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen

 

RÜDE

 

NISROC Ivanhoe

 

sandfarbener Mantelschecke mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen

 

 

RÜDE

 

NISROC Illusion

 

rotsand mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen

 

 

HÜNDIN

 

NISROC Irish Cream

 

sand mit blauen Strom und weißen Abzeichen

 

 

HÜNDIN

 

NISROC Inola

 

sand mit blauen Strom und weißen Abzeichen

Sissy

MUTTER

 

Sissy ist auf vererbbare Herzerkrankungen untersucht und frei davon

 

Sie wurde sehr erfolgreich im In- und Ausland ausgestellt und erhielt ausnahmslos den Formwert "Vorzüglich" und gewann auch in den meisten Fällen ihre Klasse.

 

 

Jaro

VATER

 

Jaro ist aus unserer Zucht (B-Wurf) und entspricht nicht nur in Größe sondern auch in Format dem Rassestandard. Auch er wurde sehr erfolgreich in Ö ausgestellt und ausnahmslos mit der Formwertnote "Vorzüglich" beurteilt.

 

Es handelt sich hier um eine Wiederholung des F-Wurfes. Alle Welpen haben sich wunderschön entwickelt und haben ausnahmslos ein entzückendes Wesen. Die einzige Hündin in diesem Wurf ist bei uns geblieben und kann natürlich auch bestaunt werden.

 

Aus diesen Gründen, habe ich auch beschlossen, diesen Wurf zu wiederholen. 

 

Ich freue mich außerdem, daß zwei der Rüden bei Ausstellungen zu sehen sein werden und später auch mal als Deckrüden eingesetzt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak