IHA KLAGENFURT, 9.6.2018

Sissy startet zum 3. Mal in der Jugendklasse, gewinnt mit V1, JCAC, Jugendbeste, Crufts qual. und ist somit neue ÖSTERREICHISCHE JUGENDCHAMPIONESSE

SIGHTHOUND SPECIALITY VARAZDIN 26.05.2018

 

OLLIE gewinnt eine starke Offene Klasse Vorzüglich 1(5) unter der Rassespezialistin Felicity Thompson (Barnesmore Whippets)

TOP-Whippet in Österreich!

 

Unser OLLIE, Vater unseres C-Wurfes ist

Österreichischer Ausstellungschampion 2017!!!!

Darüberhinaus erreichte er den 2. Platz bei der ÖKWZR-Ausstellungssiegerwertung (bester Whippet).

Wir sind sehr stolz auf unseren Buben und freuen uns über seine Nachkommen.

 

 

 

 

IHA Graz und ÖKWZR-CACA Ausstellung

 

DAS AUSSTELLUNGSWOCHENENDE IN GRAZ WAR WIEDER EIN VOLLER ERFOLG FÜR UNS!

 

SISSY und unsere Nachzucht vom B-Wurf schneiden hevorragend ab.

 

NÄHERES UNTER AUSSTELLUNGEN

 

Unser C-Wurf ist geboren!!

 

8 Hündinnen und 3 Rüden haben in der Nacht vom 29. auf den 30.12.2017 das Licht der Welt erblickt.

 

Mama Deneris und alle ihre 11 Welpen sind wohlauf. Wir freuen uns sehr und sind dankbar, daß alles gutgegangen ist.

 

Welpen in den Farben blue-fawn, blue-brindle, red-fawn, black brindle

OLLIE wird Rassebester auf der IHA Wels (von 47 Whippets)

Ollie, der Vater unseres C-Wurfes (voraussichtlich 25.12.2017), gewinnt auf der IHAWels am 2.12.2017 die Offene Klasse, das CACIB und wird Bester Rüde. Das Stechen um den Rassebesten gewinnt er diesmal. Ollie hat sich in jedem Durchgang von seiner besten Seite gezeigt, ist gelaufen wie ein Champ und hat verdient gewonnen. Richer war der angesehene Rassespezialist Herr Espen Engh (NOR).

C-WURF 

Deneris ist trächtig, wir erwarten die Welpen um Weihnachten 2017.

Stolzer Vater: Unser lieber Ollie, der beste Welpenonkel den es gibt :-)

Näheres unter C-Wurf

Bei der IHA Tulln am 30.10. und 1.11.2017 gewinnt unser Ollie wiederum die Zwischenklasse, am Samstag auch das CACIB und wird BESTER RÜDE unter  dem Richter und Rassespezialisten Christophe Coppel (FRA). Somit hat Ollie wieder einmal seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

 

Ollie steht bereits in der Warteschleife für den Österreichischen Schönheitschampion!

BABY BEST IN SHOW

 

Unser Anthony aus unserem A-Wurf durfte am Sonntag, 25.6.2017 das erste Mal in den Ausstellungsring bei der ÖKWZR-Siegershow in Grafenegg. Unter dem Richter und Rassekenner Mr. Roger Stock (GB) erhielt Anthony und seine Schwester Annie jeweils ein Vielversprechend und einen schönen Bericht.

 

Im Ehrenring am Nachmittag gewinnt Anthony dann auch noch von allen ausgestellten Babys (9) das

BABY BEST IN SHOW.

 

Ich bin sehr stolz auf meine Nachzucht :-).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak