Ollie

 

geboren am 01.11.2015

sandfarben mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen

 

 

Mit dem Einzug von Ollie ging ein langersehnter Wunsch von uns in Erfüllung. Er ist genauso wie ich mir einen Whippetrüden vorstelle. Er ist substanzvoll, verkörpert Kraft und Stärke, ohne dabei an Eleganz zu verlieren. In seiner Ahnentafel finden sich vorwiegend englische Blutlinien. Er ist sandfarben mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen. Ollie ist ein ganz süßer Kerl, neugierig, unkompliziert und obendrein der beste Welpenonkel auf der ganzen Welt. 

Mit Ollie´s Nachzucht bin ich sehr zufrieden, er hat wunderschöne und gesunde Nachkommen gezeugt und wird sicher für weitere Würfe ein toller Papa

                                                                                                            sein. Er ist der Vater meiner wunderbaren

                                                                                                            DD.

 

 

Österreichischer Ausstellungschampion 2017

Österreichischer Schönheitschampion

Internationaler Schönheitschampion

Mehrfacher Klassensieger und Rassebester

Cruft´s Qualifikation 2018, 2019

Joker

 

Nisroc Here We Go

geboren am 31.01.2020

aus unserem H-Wurf

Mutter:              Deneris Demeter Synergy

Vater:                Cappuccino Almir`s Family

 

 

Joker ist aus unserem H-Wurf und Sohn unserer lieben Deneris. Es war schon geplant, dass ein Rüde aus diesem Wurf bleiben wird, allerdings war die Entscheidung nicht einfach. Der Wurf war so homogen und alle Welpen vielversprechend, sodaß ich mir wirklich viel Zeit nehmen musste, eine Entscheidung zu treffen. Ein toller Rüde, der schon mt 12 Wochen (siehe Fotos) gute Qualitäten zeigt und noch dazu supersüß ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak