"Ollie"

 

Pedigreename: Nugabe Nautilus the Titan

d.o.b.:             1.11.2015

Vater:              Gazenorth Gallowgate

Mutter:            Donna Diana of Gentle Mind

 

 

Österreichischer Ausstellungschampion 2017

Alpensieger 2017

Cruft´s Qualifikation 2018

in der Warteschleife für den Österreichischen Schönheitschampion

 

 

Mit dem Einzug von Ollie ging ein langersehnter Wunsch von uns in Erfüllung. Er ist genauso wie ich mir einen Whippetrüden vorstelle. Er ist substanzvoll, verkörpert Kraft und Stärke, ohne dabei an Eleganz zu verlieren. In seiner Ahnentafel finden sich vorwiegend englische Blutlinien. Er ist sandfarben mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen. Ollie ist ein ganz süßer Kerl, neugierig, unkompliziert und obendrein der beste Welpenonkel auf der ganzen Welt.

 my one and only "Ben"

 
Es kann nur einen geben...
 
Pedigreename: Bernard Bertrand Synergy
d.o.b.                 25.05.2012
Vater:                Essential Alternative Dominija
Mutter:             Belle Epoque Idealist
 
...mein absoluter Herzenswhippet zog als erster Whippet bei uns ein. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick. Sein offenes und freundliches Wesen und natürlich auch sein optischer Blickfang haben mein Herz im Sturm erobert. Ben ist mein Clown, mein Herzbub, mein ein und alles und auch vielseitig, neugierig, verschmust und begegnet sowohl Tier als auch Mensch mit einem überaus freundlichen und offenen Wesen. Ben ist vom Typ ein klassischer Whippetrüde von moderater Größe und harmonischen Erscheinungsbild. Seine Ausstellungserfolge sprechen für sich. Nicht nur Schönheitschampion in diversen Ländern und Internationaler Schönheitschampion, er hat sich bereits zweimal für die Cruft´s qualifiziert.
Ben ist der Vater unseres B-Wurfes.
 
Titel:   Österreichischer, slowakischer, ungarischer JUGENDCHAMPION
           Österreichischer, Kroatischer, Slowenischer und
           INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION
          Bundessieger Tulln 2013
          ÖKWZR Trophy Winner 2013
          Victoriy Show Junior Winner
          Cruft´s Qualifikation 2014
          Cruft´s Qualifikation 2015
 
BOGART CHARTCORE - Rufname "BAILEY " (ehemaliger Deckrüde)
...ist ein anhänglicher, ruhiger und sensibler Rüde. Er ist der Vater unseres A-Wurfes.
Er liebt Frisbee und erobert sich immer den besten Platz auf der Couch. 
Bailey steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung und genießt seine Frühpension :-).
Titel:  Österreichischer, slowakischer Jugendchampion
Ungarischer und Internationaler Schönheitschampion
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak