"Ollie"

 

Pedigreename: Nugabe Nautilus the Titan

geb.:               1.11.2015

 

Mit dem Einzug von Ollie ging ein langersehnter Wunsch von uns in Erfüllung. Er ist genauso wie ich mir einen Whippetrüden vorstelle. Er ist substanzvoll, verkörpert Kraft und Stärke, ohne dabei an Eleganz zu verlieren. In seiner Ahnentafel finden sich vorwiegend englische Blutlinien. Er ist sandfarben mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen. Ollie ist ein ganz süßer Kerl, neugierig, unkompliziert und obendrein der beste Welpenonkel auf der ganzen Welt. 

Mit Ollie´s Nachzucht bin ich sehr zufrieden, er hat wunderschöne und gesunde Nachkommen gezeugt (C- und D-Wurf  = 16 Welpen) und wird sicher für weitere Würfe ein toller Papa sein.

 

Österreichischer Ausstellungschampion 2017

Österreichischer Schönheitschampion

Internationaler Schönheitschampion

Mehrfacher Klassensieger und Rassebester

Cruft´s Qualifikation 2018, 2019

"BAILEY " (ehemaliger Deckrüde)
 
...ist ein anhänglicher, ruhiger und sensibler Rüde. Er ist der Vater unseres A-Wurfes.
Er liebt Frisbee und erobert sich immer den besten Platz auf der Couch. 
Bailey steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung und genießt seine Frühpension :-).
 
Österreichischer, slowakischer Jugendchampion
Ungarischer und Internationaler Schönheitschampion
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak