aus der Verpaarung:

 

IZZY x BEN

 

Maharani of Gentle Mind x Bernard Bertrand Synergy

 

Izzy

Österreichischer Jugendchampion, Alpensieger 2016, Cruft´s Qualifikation 2017

 

 

Ben

Multi-Jugendchampion (AT, SK, HU), Multi-Schönheitschampion (AT, HR, SLO), Internationaler Schönheitschampion, Bundessieger Tulln 2013, ÖKWZR Trophy Winner 2013, Cruft´s Qual. 2013, 2014

 

 

 

 

 

In der Nacht vom 9.7.2017 hat unsere Izzy 4 entzückenden Welpen auf natürlichen Weg, also KOMPLIKATIONSFREI (kein Kaiserschnitt etc.) das Leben geschenkt. 3 Rüden und 1 Hündin. 

v. l.n.r. Rüde 2, Hündin, Rüde 3, Rüde 1

 

Ein kleiner und sehr feiner Wurf, das darf ich jetzt schon behaupten

 

 

 

wunderschöner sandfarbener Mantelschecke mit schwarzen Pigment - einfach traumhaft 

 

 

 

Nisroc Berenice Brighid - "Gretchen" 

 

Uhrzeit: 22.18 Uhr

Geburtsgewicht: 260 g

Gretchen, die sich als einzige Hündin in dem Wurf, gegenüber ihren Brüdern meistens durchsetzte, ist wie ihre Mama in ihrer Jugend war, mutig, frech, draufgängerisch.  Und sie genießt es, auf meinem Schoß zu sitzen, wie ihre Mama. Sie ist eine elegante Hündin, wird zwar größer als ihre Mama, aber wird im Standard bleiben. Sie ist sandfarben mit viel weiß und hat Ansätze von schwarzen Strom - sehr originell. Besonders ihre tiefdunklen Augen, wie mit einem dicken Kajal umrandet, sind wunderschön. Eine wunderschöne Hündin, die bei ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse im Ehrenring JüngstenBIS 2. Platz machte. Ich freue mich auf ihre weitere Entwicklung und bin schon neugierig, ob es mal Nachkommen von ihr geben wird.

 

Rüde 1

Sandfarbener Mantelschecke, schwarzes Pigment - wunderschöner Rüde.

 

 

Nisroc Beathan Bryce - "Boomer"

Uhrzeit: 20.03 Uhr

Gewicht: 263 g

Der Erstgeborene, der sich in Mama´s Bauch wohl sehr wohl fühlte und sich daher ganz schön Zeit gelassen hat, bis er sich blicken ließ. Oh, wie froh war ich, als er da war und gesund und munter in die Welt hinauspurzelte. Er war bzw ist der kräftigste Welpe im Wurf und im Vergleich zu seinen Geschwistern eher der Ruhigere von allen. Er durfte am längsten bei uns bleiben, bevor er zu seiner Familie in den Bezirk Wr. Neustadt zog und dort mit einem lieben Hunderudel und seinem Whippetfreund "Balu" sein weiteres Leben genießt.

Rüde 2

Blaugestromter sandfarbener Rüde mit breiter weißer Blesse - sehr edel

 

 

 

 

Nisroc Bensson Blue - "Benni"

 

Uhrzeit: 21.30 Uhr

Gewicht: 287 g

Jawohl, ganz der Papa. Ein blaugestromter Rüde mit weißen Abzeichen, wenn auch nicht ganz so viel weiß, aber auch vom Charakter ähneln sich die beiden sehr. Ein richtiger kleiner Schlaumeier, der Benni, wie ihn die Kinder seiner Familie benannt haben. Diese Ähnlichkeit mit seinem Papa hat mich animiert, ihn umzutaufen auf "Bensson Blue". (Ben´s son) Er war der erste, der seine Äuglein öffnete und in die Welt blickte. Benni ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr gelehrig, überlegt und spitzbübisch. Er durfte in die Steiermark zu einer lieben Familie ziehen.

 

Rüde 3

Sandfarbener Mantelschecke mit schwarzen Strom. Er ist ein echter Hingucker! 

 

 

 

Nisroc Bryan Barclay - "Jaro"

 

Uhrzeit: 23.22 Uhr

Gewicht: 316 g

Als Letztgeborener hat "Jaro" schon unmittelbar nach seiner Geburt mein Herz erobert. Ganz wie seine Mama heller sand mit schwarzen Strom und weißen Abzeichen - traumhaft - ein kleiner Prinz! So sollte es auch bleiben, er hat immer so wunderbar vor der Kamera gepost und sein Blick mit den dunklen Augen war einfach herzerwärmend. Er ist oft mit hocherhobenen Kopf im Garten herumgetrabt, ein kleiner stolzer Bub eben. Ich bin auf seine Entwicklung sehr neugierg und freue mich, daß auch er eine tolle Familie in der Steiermark gefunden hat. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak