Sissy und Jaro haben geheiratet.

Wir erwarten um den 22.10.2020 Welpen aus dieser schönen Verpaarung.

 

 

Es handelt sich hier um eine Wiederholung des F-Wurfes (siehe Bild unten). Alle Welpen haben sich wunderschön entwickelt und sind vor allem im Größenstandard geblieben. Die einzige Hündin in diesem Wurf ist bei uns geblieben und kann natürlich auch bestaunt werden. "Jona" ist eine ganz tolle, entzückende Hündin und obendrein entspricht sie voll dem Rassestandard. Aus diesen Gründen, habe ich auch beschlossen, diesen Wurf zu wiederholen.

 

 

Jona aus unserem F-Wurf, die bei uns geblieben ist

 

Mutter:

 

Sissy

 

Österr. Jugendchampionesse

Alpensieger 2018

Cruft`s Qualifikation 2019

 

 

Vater:

Jaro (Nisroc Bryan Barclay)

Jaro ist aus unserem B-Wurf (IzzyxBen) und Vater unserer F-Welpen. Das was ich mir aus dieser Verpaarung erhofft hatte, ist auch in Erfüllung gegangen. "Jona" seine einzige Tochter in diesem Wurf, ist bei mir geblieben und wird auch  in die Zucht gehen. Sie ist die Enkeltochter meines geliebten Ben (und natürlich meiner lieben Izzy). 

 

Jaro ist ein sehr eleganter Rüde, hat eine ideale Größe von 49 cm, einen sehr schönen typvollen Kopf, schlanken Hals, gute Front und Winkelungen und ist farblich ein echter Hingucker.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak