Nächster geplanter Wurf voraussichtlich Winter 2018

 

Izzy & Ollie

 

 

Eine sehr vielversprechende Verpaarung, auf die ich mich schon sehr freue. Beide, sowohl Izzy als auch Ollie, haben bereits ihre tollen Vererberqualitäten unter Beweis stellen können. Izzy hat wunderschöne Nachkommen aus dem B-Wurf und Ollie hat wunderschöne Töchter und Söhne aus dem C-Wurf. Sandfarbene Welpen mit schwarzen oder ohne Strom mit weißen Abzeichen sind möglich. Ich hoffe natürlich auch auf eine Hündin, die ich aus diesem Wurf behalten werde.

Beide, sowohl Hündin als auch Rüde sind sehr erfolgreich im In- und Ausland ausgestellt worden, topfit und gesund.

 

IZZY

Österreichische Jugendchampionesse

Alpensieger 2016

Cruft´s Qualifikation

OLLIE

ÖSTERREICHISCHER AUSSTELLUNGSCHAMPION 2017,

Österreichischer Schönheitschampion

Mehrfacher Klassensieger, Rassebester, Cruft´s Qualifikation

Frühjahr 2019

 

Sissy &

 

 

 

für Sissy stehen bereits zwei Deckrüden in der engeren Wahl, die Entscheidung wird kurzfristig bekanntgegeben

Frühjahr 2019

 

Emma &

 

 

 

Emma´s erste Hochzeitsreise wird nach Italien gehen. Ich habe mir für sie einen Rüden ausgesucht, der nicht allzu groß ist, dennoch genügend Substanz mitbringt und auch ein korrektes Gangbild hat. Ein dunkel gestromter Rüde mit einem hinreißenden Wesen. Jetzt liegt es an Emma, ob ihr auch der italienische Liebhaber gefällt ;-).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak