Ultraschall vom 8.5.2019:

Die Liebschaft zwischen Emma & Julian trägt Früchte

 

Wir erwarten unseren

E-Wurf

 Mitte Juni 2019.

 

 

Emma & Julian

 

Nouvelle Star des Plaines des Bruyeres

Cherubim´s Royal Jubilee Julian

Und auch

Sissy und Jaro haben am 27.4.2019 geheiratet. 

Wir warten und hoffen nun auf unseren

F-Wurf

 Ende Juni 2019.

Jaro                                          &                                         Sissy

Nisroc Bryan Barclay

Jaro stammt aus unserem B-Wurf (IzzyxBen) und ist ein Sohn meines geliebten Ben. Nichts mehr habe ich mir gewünscht, Ben´s Linie in meiner Zucht einzubringen. Daher bin ich Jaro´s Besitzerin unendlich dankbar, daß ich ihn als Vater für den F-Wurf haben durfte.

 

Er passt nicht nur phänotypisch sehr gut zu Sissy, sondern bezaubert auch mit seinem hinreißenden Wesen, so wie auch sein Papa war. Jaro bringt einen sehr schönen Kopfschnitt und schöne Winkelungen mit. Er ist mit 50 cm ideal in der Größe. 

 

Jaro hat auch die internationale BH-Prüfung absolviert.

 

Karstia L'amour

Sissy ist eine sehr temperamentvolle und ausdrucksstarke Hündin, sehr gut bemuskelt und wurde auf Ausstellungen immer top platziert. Sie ist wirklich, eine - wie in einem Richterbericht zu lesen - "...high quality female...."

 

Ich hoffe noch auf einige Ausstellungen, die ich mit ihr besuchen möchte, um ihre Qualitäten im Ausstellungsring zu zeigen.

 

Österreichische Jugendchampionesse,
Alpensieger 2018
Crufts Qualifikation 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak