Frühjahr/Sommer 2019

 

Sissy & xxxx  :-)

 

 

 

 

Sissy´s Bräutigam steht fest. Die beiden haben sich bereits kennen- und liebengelernt. Dennoch möchte ich den glücklichen Auserwählten hier noch nicht preisgeben. Aber ich bin unheimlich froh, "ihn" für Sissy als Deckrüden haben zu dürfen.

Frühjahr/Sommer 2019

 

Emma &

 

 

 

Emma´s erste Hochzeitsreise wird nach Italien gehen. Ich habe mich für einen Rüden entschieden, der größenmäßig im Standard liegt, da Emma eine relativ große (48 cm) Hündin ist. Dennoch ist mir wichtig, daß der Rüde auch genügend Substanz mitbringt und nicht allzu lang im Rücken ist. Ein dunkel gestromter Rüde mit einem hinreißenden Wesen bringt all diese Anforderungen mit und hat obendrein ein sehr ansprechendes Gangbild. Jetzt liegt es an Emma, ob ihr auch der italienische Liebhaber gefällt ;-).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Novak